Aktuelle Informationen zu 900 Jahre Paasdorf

 

Absage der Feierlichkeiten

 

 

900 Jahre Paasdorf wird NICHT stattfinden. Mit den 9 geplanten Veranstaltungen wird es nichts. Dies hat der Dorferneuerungsverein Paasdorf in seiner Sitzung vom 27. Mai 2021 beschlossen. Wir tun dies schweren Herzens, weil viele mit großem Engagement und Vorfreude bei der Sache waren, bevor im März 2020 einen Monat vor der ersten Veranstaltung die Pandemie dazwischenkam. Seitdem haben wir zweimal verschoben und versucht zu retten, was zu retten ist, doch nun ist die Luft draußen.

Nach wie vor ist es höchst unsicher, dass ab September 21 keinerlei Einschränkungen mehr nötig sein werden und nur unter diesen Voraussetzungen wäre es uns sinn- und lustvoll erschienen, den gesamten Organisationsaufwand noch einmal von vorne zu beginnen.

So müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass jeder Verein selber alle Hände voll zu tun haben wird, zum Normalzustand zurückzufinden und nehmen als Erkenntnis aus den letzten eineinhalb Jahren mit, dass ein sehr positives Miteinander möglich war, gegen eine Pandemie dieser Art aber kein Kraut gewachsen ist. Tut uns leid!

 

Euer Dorferneuerungsverein.

 


Veranstaltungen demnächst